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BrandTokens: Zukünftige Plattform im Loyalitätssystem

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Treueprogramme sind so altmodisch wie Tauschhandelssysteme. Sie sind zu wertvollen Instrumenten geworden, um die Beziehungen und den Handel zwischen verschiedenen Menschen zu verbessern. Im Laufe der Zeit wurden sie entwickelt, um als Kundenbindungsprogramm ein wichtiger Bestandteil des Wettbewerbsmarktes zu werden. In verschiedenen Zeiträumen gab es verschiedene Arten von Kundengeschenken, die auf die Art der Assoziation und die Kundenbeziehung hinweisen. Die Idee dahinter ist, Kunden oder bestimmte Vorteile anzubieten, wie z. B. frühzeitigen Zugang zu Produkten und / oder Dienstleistungen, Rabatte, kostenloses Merchandising oder sogar Investitions- und Networking-Möglichkeiten.

Über Markentoken?

Brand Token ist eine All-in-One-Plattform, mit der Sie alle Ihre Marken-Token-Anforderungen verwalten können. Werfen Sie Ihren ERC20-Token basierend auf Blockchain-basierter Loyalität aus. Registrieren Sie sich an unserer Börse. Es ist einfach, den Token in Ihren Service zu integrieren. Benachrichtigen Sie Ihre Kunden mit Token und belohnen Sie sie im Gegenzug.

Wie funktioniert es?

Der BRND-Token ist als TaaS konzipiert. Das TaaS-Modell stellt ein innovatives Modell vor, mit dem Unternehmen Blockchain-Funktionen nutzen können, ohne sich mit Hindernissen, Risiken und technischen Hindernissen zu befassen, die mit der Herstellung und dem Besitz von Token verbunden sind. Unser Geschäftsmodell vereint den Fortschritt der Blockchain und das Aufkommen der Kryptoökonomie, um alle unsere Token-Inhaber zu stärken und ein besseres Belohnungssystem zu schaffen. Durch die Registrierung beim Brand Token-Netzwerk und den Erwerb des BRND-Tokens, dem Schlüssel-Token für das Netzwerk, können Unternehmen ihre eigenen eindeutigen Token (xB) erstellen. Jedes Unternehmen kann sein eindeutiges xB verwenden, um seine Kunden effizienter zu bewerten. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre eigenen einzigartigen Token zu haben, ohne alle technischen Herausforderungen und Kosten für die Erstellung von Token von Grund auf zu bewältigen. Unsere Plattform hat es jedem Unternehmen sehr einfach gemacht, seinen Kunden ein Geschenk mit einer Münze ihrer Wahl zu machen. Auf diese Weise behält jedes Unternehmen seine Marke im Gegensatz zu anderen Kundenbindungsplattformen, die ein einziges gemeinsames Token für alle Unternehmen implementieren. Die Tatsache, dass jedes Unternehmen auf unserer Plattform seine eigenen Token erstellen kann, hebt uns von der Konkurrenz ab. Tatsächlich sind wir Vorreiter bei diesen Bemühungen. Wenn ein Unternehmen ein eigenes Token erstellt hat, hofft man, dass das Unternehmen seine Kunden dazu ermutigt, Teil des Netzwerks zu werden. Mit einem einzigartigen Token, Jeder Kunde kann leicht für jede geschäftliche Aktivität oder Aufgabe bewertet werden. Kunden werden in Token bewertet, die einen Geldwert haben, und in der Brieftasche des Kunden auf der Plattform gespeichert. Mit Token können Kunden Waren oder Dienstleistungen von bestimmten Unternehmen kaufen sowie auf BRND, BTC, ETH und FIAT umstellen. Auf diese Weise kann ein Unternehmen sicher engere Beziehungen zu seinen Kunden aufbauen und Kunden können auf effizientere Weise leicht bewertet werden.

Wie hilft Blockchain?

Der Betrieb von Loyalitätsnetzwerken ist in der Regel teuer und mit bestimmten Ineffizienzen verbunden, die häufig zu langen Zahlungsfristen führen. Darüber hinaus besteht Unsicherheit darüber, ob Unternehmen ein Treueprogramm durchführen, ob es dem Benutzer so zugute kommt, wie es sollte. Blockchain reduziert die Kosten für den Betrieb eines Loyalitätsnetzwerks erheblich. Es werden nur die anfänglichen Kosten für die Einrichtung und Verwaltung des Systems benötigt. Betrug und Fehler sind die Hauptursache für steigende Kosten. Durch die Verwendung der Blockchain können Unternehmen die Transaktionssichtbarkeit erhöhen und dadurch die Transparenz und die Systemprüfungsfunktionen erhöhen.
Haben diese Token einen echten Geldwert?  Wenn ja, wie viele Token entsprechen einem Dollar?

Ihr Token kann nur dann einen Geldwert haben, wenn er am Markt / an der Börse gehandelt wird. Nur dann können Leute Ihre Token kaufen oder verkaufen. Der Preis / Wert Ihres Tokens wird dann vom Markt bestimmt, was tatsächlich den gleichen Wert bedeutet wie jemand, der bereit ist, dafür zu zahlen. Um herauszufinden, wie hoch Ihr Token-Preis ist, überprüfen Sie den letzten Handel auf Ihrem Token-Markt. Es gibt keinen festen Wert und Sie können nicht erzwingen, dass er festgelegt wird.
Benötige ich das Internet, um das Token Ja und Nein zu verwenden? Wenn Sie eine Marke sind und Markentoken in andere Systeme wie Messaging-Dienste oder CRM integrieren, funktioniert Ihre Token-Verteilung automatisch. Wenn Sie ein Benutzer sind und Token sammeln möchten, können Sie diese ohne das Internet nicht einlösen.

Problem

Traditionelle Treue- und Belohnungsprogramme stehen aufgrund der Unfähigkeit, sich an die Anforderungen der Kunden anzupassen und diese zu erfüllen, an einem Scheideweg. Benutzer registrieren sich für ein Treueprogramm in der Hoffnung, dass es ihre Verdienstmöglichkeiten, transparenten Anforderungen und den einfachen Austausch verbessert, stehen jedoch häufig vor einem komplizierten Prozess, einen Preis zu erhalten, und es wird immer schwieriger, ihn auszugeben. Anstatt treue Kunden zu produzieren, verursacht dieses Treueprämienprogramm tatsächlich Verluste bei Umsatz und Kunden des Unternehmens. Zu den Hauptproblemen gehören: ● Verzögern von Cashback-Preisen Das Belohnen von Bargeld ist einfach, aber einige Unternehmen machen es immer noch kompliziert. Preisgeld zurück in Form von Rabatten, Bei den meisten Karten müssen sich die Inhaber auf der Website der ausstellenden Bank anmelden, um ihre Kontoauszüge als Cashback einzulösen. Es gibt Zeiten, in denen Optionen das Senden von Schecks beinhalten, und dies erfordert mehr Verzögerungen. Nur wenige Banken erlauben die automatische Rückzahlung. ● Funktionale Einschränkungen Einige Treueprogramme unterliegen bestimmten Einschränkungen. Zu bestimmten Zeiten sind nur bestimmte Standorte verfügbar. Daher müssen Verbraucher sicherstellen, dass sie über genügend Punkte verfügen, um ihre Punkte einzulösen. Solche Geschenke können nicht durch etwas anderes ersetzt werden, sodass Verbraucher Punkte einlösen oder ignorieren. Verbraucher müssen zunächst überlegen, ob sie Wert erhalten oder warten müssen. ● Keine Infrastruktur ist rentabel. Organisationen wie eine längere Rückzahlungsfrist, Einhaltung von Anforderungen wie dem Kauf bestimmter Artikel, um deren Umsatz zu steigern. Dieses Szenario zeigt, dass zwischen den Bedürfnissen der Verbraucher und den organisatorischen Bedürfnissen eine Trennung besteht. Ein Teil des Problems ist das Fehlen einer günstigen Infrastruktur für die Ausgabe, Nachverfolgung und effizientere Gestaltung von Systemen für Organisationen und Verbraucher.

Die Lösung

Weitere Untersuchungen zeigen, dass die Bereitstellung von mehr Autonomie und Optionen für Kunden in Bezug auf Loyalitätsstruktur, Flexibilität beim Einlösen, relevante Infrastruktur, automatischen Austausch, schnelle Kanäle und Geschenkgutscheine wie Bargeld zur Überwindung von Marktproblemen beitragen wird. Mit Hilfe der Blockchain-Technologie können die erforderlichen Lösungen bereitgestellt werden. Markentoken sind Tools, mit denen Unternehmen und Unternehmen ihre eigenen Markentoken ausstellen und verwalten können. Im Gegensatz zu anderen bestehenden Treueprogrammen bieten wir ein hohes Maß an Flexibilität, Austausch von Automatisierung und Belohnungen für Geldwerte. Unsere Lösung ist die einzige, weil wir die ersten sind, die diesen Schritt in der Loyalitätsbranche machen. Mit unseren erstaunlichen blockkettenbasierten Lösungen Unternehmen können ihre eigenen Token im Brand Token-Netzwerk erstellen. Mit diesem neu erstellten Token kann jedes Unternehmen seine Kunden oder Kunden auf einer sicheren, transparenten und effizienten Plattform belohnen. Token BRND und xB können mit anderen digitalen Assets auf der Brand Token-Plattform ausgetauscht werden. Unternehmen akzeptieren auch Token als Zahlungsmittel. Benutzer können es als digitales Asset halten und mit anderen digitalen Assets wie Bitcoin handeln. Dies erhöht die Nützlichkeit von BRND- und xB-Token und macht sie allgemein akzeptiert. Sie sind auch tragbar, da sie sich in der digitalen Geldbörse des Benutzers befinden. Die Möglichkeit, BRND- und xB-Token einfach zu generieren, kann ausgetauscht werden, wodurch sie mehr Wert und Nutzen bieten als alle anderen Token in der heutigen Branche. Mit diesem neu erstellten Token kann jedes Unternehmen seine Kunden oder Kunden auf einer sicheren, transparenten und effizienten Plattform belohnen. Token BRND und xB können mit anderen digitalen Assets auf der Brand Token-Plattform ausgetauscht werden. Unternehmen akzeptieren auch Token als Zahlungsmittel. Benutzer können es als digitales Asset halten und mit anderen digitalen Assets wie Bitcoin handeln. Dies erhöht die Nützlichkeit von BRND- und xB-Token und macht sie allgemein akzeptiert. Sie sind auch tragbar, da sie sich in der digitalen Geldbörse des Benutzers befinden. Die Möglichkeit, BRND- und xB-Token einfach zu generieren, kann ausgetauscht werden, wodurch sie mehr Wert und Nutzen bieten als alle anderen Token in der heutigen Branche. Mit diesem neu erstellten Token kann jedes Unternehmen seine Kunden oder Kunden auf einer sicheren, transparenten und effizienten Plattform belohnen. Token BRND und xB können mit anderen digitalen Assets auf der Brand Token-Plattform ausgetauscht werden. Unternehmen akzeptieren auch Token als Zahlungsmittel. Benutzer können es als digitales Asset halten und mit anderen digitalen Assets wie Bitcoin handeln. Dies erhöht die Nützlichkeit von BRND- und xB-Token und macht sie allgemein akzeptiert. Sie sind auch tragbar, da sie sich in der digitalen Geldbörse des Benutzers befinden. Die Möglichkeit, BRND- und xB-Token einfach zu generieren, kann ausgetauscht werden, wodurch sie mehr Wert und Nutzen bieten als alle anderen Token in der heutigen Branche. transparent und effizient. Token BRND und xB können mit anderen digitalen Assets auf der Brand Token-Plattform ausgetauscht werden. Unternehmen akzeptieren auch Token als Zahlungsmittel. Benutzer können es als digitales Asset halten und mit anderen digitalen Assets wie Bitcoin handeln. Dies erhöht die Nützlichkeit von BRND- und xB-Token und macht sie allgemein akzeptiert. Sie sind auch tragbar, da sie sich in der digitalen Geldbörse des Benutzers befinden. Die Möglichkeit, BRND- und xB-Token einfach zu generieren, kann ausgetauscht werden, wodurch sie mehr Wert und Nutzen bieten als alle anderen Token in der heutigen Branche. transparent und effizient. Token BRND und xB können mit anderen digitalen Assets auf der Brand Token-Plattform ausgetauscht werden. Unternehmen akzeptieren auch Token als Zahlungsmittel. Benutzer können es als digitales Asset halten und mit anderen digitalen Assets wie Bitcoin handeln. Dies erhöht die Nützlichkeit von BRND- und xB-Token und macht sie allgemein akzeptiert. Sie sind auch tragbar, da sie sich in der digitalen Geldbörse des Benutzers befinden. Die Möglichkeit, BRND- und xB-Token einfach zu generieren, kann ausgetauscht werden, wodurch sie mehr Wert und Nutzen bieten als alle anderen Token in der heutigen Branche. Dies erhöht die Nützlichkeit von BRND- und xB-Token und macht sie allgemein akzeptiert. Sie sind auch tragbar, da sie sich in der digitalen Geldbörse des Benutzers befinden. Die Möglichkeit, BRND- und xB-Token einfach zu generieren, kann ausgetauscht werden, wodurch sie mehr Wert und Nutzen bieten als alle anderen Token in der heutigen Branche. Dies erhöht die Nützlichkeit von BRND- und xB-Token und macht sie allgemein akzeptiert. Sie sind auch tragbar, da sie sich in der digitalen Geldbörse des Benutzers befinden. Die Möglichkeit, BRND- und xB-Token einfach zu generieren, kann ausgetauscht werden, wodurch sie mehr Wert und Nutzen bieten als alle anderen Token in der heutigen Branche.
Grundsätzlich ein Ungleichgewichts- oder Treueprogramm, das den Zugriff auf bestimmte Rechte und / oder Möglichkeiten bietet, auf die Mitglieder, die nicht im Netzwerk sind, nicht zugreifen können. Derzeit wurde ein Treueprogramm implementiert, um neue Kunden zu gewinnen und Beziehungen aufzubauen, die mit bestehenden Kunden unterstützt werden. Auf diese Weise entsteht Markentreue. Treueprämienprogramm, das von einem Unternehmen oder einer bestimmten Branche erstellt wurde. Zum Beispiel Prämien für ein Unternehmen von Starbucks Rewards, REDcard Target und Urban Outfitters Rewards. In diesem Programm können Kunden nach dem Kauf Punkte erhalten. Diese Punkte werden von Zeit zu Zeit gesammelt und dann gegen Rabatte und / oder Produktdienstleistungen eingelöst. Es gibt andere Arten von Preisen, die branchenfrei sind und von Dritten vergeben werden. Dies kann von Spielern, die für die Teilnahme ausgewählt wurden, gegen Produkte und / oder Dienstleistungen ausgetauscht werden. Ein Beispiel ist das Flugmeilenprogramm. In beiden Fällen können Verbraucher diesen Punkt gegen Waren einlösen, um den Stapel bis zu einem bestimmten Punkt endgültig zusammenzustellen.

Warum BRND-Token?

Einer der Grundwerte, die BRND antreiben, besteht darin, den Wohlstand mit allen Beteiligten zu teilen, die zum Wachstum seines Ökosystems beigetragen haben. Anstatt ein kleines Unternehmen zu haben, das Gewinne mit nur wenigen Direktoren teilt, glauben wir, dass diese Art der Netzwerkvereinbarung besser ist. Da wir Marken erlauben, ihre eigenen Token auf unserer Plattform zu erstellen, bei denen es sich um xB-Token handelt, bieten wir ihnen einzigartige Möglichkeiten für ein persönliches Treueprogramm. Das ist einfach und kostengünstig zu betreiben. Auf diese Weise verändern wir den Markt für Loyalitätsmanagement. Wir ermutigen auch Marken, die unsere Partner werden, BRND-Token mit besonderen Anforderungen zu kaufen. Jede Marke, die mindestens 1 Jahr lang 1 Million BRND eingesetzt hat, wird mit einem kostenlosen Premium-Abonnement für die Aufrechterhaltung der Wette belohnt.
Was wir tun ● Markentoken werden ausgegeben ● Marketing-Automatisierungstoken ● Einzigartige Dateneinblicke ● Exchange- und Wallet-Anbieter LÖSUNGEN Erste Schritte Stellen Sie Markentreue-Token in der öffentlichen Etherchain-Blockchain aus. Im Gegensatz zu Treuepunkten sind Benutzertoken in Echtzeit und können zwischen Benutzern ausgetauscht und übertragen werden. Marken können ihre Kunden wie bei Punkten akzeptieren. Benutzer können Token gegen Rabatte, Produkte und Dienstleistungen eintauschen. Sie können es auch gegen Kryptowährung wie Bitcoin oder Ethereum eintauschen. Marken können ihre Token verwenden, um neue Kunden zu gewinnen oder treuen Kunden Geschenke für Einkäufe zu machen, sich auf soziale Medien zu einigen, Veranstaltungen zu vereinbaren oder ihre persönlichen Daten zu teilen. Entwickelt für alle Markenkonsumenten, die höhere Punkte und stärkere Markenassoziationen einlösen. ● höherer Kauf ● höhere Kundenbindung ● geringer Schaden ● Automatisierung der Loyalität ● niedrige Kosten ● automatische Einlösung von Benutzern Die meisten Verbraucher möchten ihre Punkte im Laufe der Zeit einlösen ● flüssige Loyalität ● übertragbar ● Preis ● volatil ● volatil ● Flexibilität sollte jederzeit gewährleistet sein Einlösen ● Bargeld wie Token Rewards Loyalty Management Market Loyalty-Systeme dienen dazu, Kunden für frühere Einkäufe oder andere Unterstützung zu belohnen. Es sollte ihnen auch Anreize geben, in Zukunft Einkäufe zu tätigen. Durch ein Geschenkprogramm, zulässiges Geschäft, Kundenbindung, Top-Verkäufe und Empfehlungen sowie die Bereitstellung von Wertangeboten für Kunden. Wie Marken ihre Token verwenden können Erstellen Sie eine erfolgreiche Marken-Token-Kampagne mit ausgewogener Genehmigung.

Verteilung

● MeilenpunkteFür jede Fahrmeile mit Carsharing-Anwendung erhalten Benutzer Meilenpunkte. ● Für Bewertungen erhalten Benutzer Token, um Fahrer zu überprüfen. ● Gute Fahrer Fahrer können Token erhalten, um gute Bewertungen zu erhalten. ● Referenzprogramm Benutzer erhalten Token, um neue Kunden zu werben.

Token Info

Obwohl jede Marke ihre Token (xB) herstellen kann, ist BRND ein Token von der Brand Token-Plattform. Dies wird in unserem Ökosystem als Zahlungsmittel für Folgendes verwendet:

Verteilung

● MeilenpunkteFür jede Fahrmeile mit Carsharing-Anwendung erhalten Benutzer Meilenpunkte. ● Für Bewertungen erhalten Benutzer Token, um Fahrer zu überprüfen. ● Gute Fahrer Fahrer können Token erhalten, um gute Bewertungen zu erhalten. ● Referenzprogramm Benutzer erhalten Token, um neue Kunden zu werben.

Einlösen

● Wählen Sie oder Schwarz Verbessern Sie Ihre Reise zu Mit Meilenpunkten auswählen. ● RabattcodesKunden können ihre Token gegen Rabattcodes eintauschen. ● Prioritätsunterstützung Erhalten Sie den Prioritätsstatus für Ihr Supportticket.

71%

Verbraucher sagen, dass Treueprogramme ein wichtiger Bestandteil ihrer Beziehung zu Marken sind.

75%

Käufer behaupten, sie mögen Unternehmen, die eine Art Belohnungsprogramm haben.

95%

Mitglieder des Treueprogramms möchten durch neue High-Tech-Lösungen wie Augmented Reality und digitale Treueprogramme mit Marken in Kontakt treten. Dieser digitale Trend ist eine gute Sache für Einzelhändler.

MARKENMARKE
SYMBOL: BRND
GESAMTVERSORGUNG: 1.000.000.000 BRND
DEZIMAL: 18                                
BLOCKCHAIN: Ethereum – ERC20
VERKAUFSMARKE
SOFT CAP: 250.000 USD
HARD HARD: 1.000.000 USD
WÄHRUNG AKZEPTIERT: BTC / ETH / FIAT
VERTRIEBSMARKE
10%: Für ICO
20%: Runde I von ICO
40%: Runde II des ICO
15%: Marketing
10%: Team
5%: Reserven & Liquidität
ROADMAP
2020
Q1 ● Markentoken Die OU Company wird in Estland als Software- und Technologieunternehmen gegründet.
● Eine neue Website, auf der sich Marken und Benutzer anmelden können, um Lieblingsmarken-Token zu abonnieren.
● preICO steht internen Kunden offen (limitierte Auflage auf nur 100 Millionen Token).
F2 ● Ein Wahlsystem, mit dem Benutzer entscheiden können, welche Marken sie auf der Plattform begrüßen.
● ICO  400 Millionen Token im Vertrieb.
● Die ersten 1.000 Marken im System.
Q3 ● Modellanwendung
● Start eines Treueprogramms basierend auf Token mit BRND und xB für Betatester und Early Adopters.
Q4 ● Plattform offen für jedes Unternehmen, massives Onboarding.
● Bietet Marketing, Markenwachstum und Nutzerbasis.
● Einführung eines Marketing Automation Tools für Marken.
2021
Q1 ● Von AI unterstützte Profile, neue Qualität in der Marketingautomatisierung.
● Plattformentwicklung.
Q2 ● ICO-Runde 2.
● Intensive Marketingplattform.
F4 ● BRND-Token sind auf der Exchange-Plattform registriert.
● Kaufen Sie BRND-Token zum ersten Mal zurück.
Plattformentwicklung.

Mannschaft

Robert Wesker: CEO & Mitbegründer
Szczepan Bentyn: COO & Mitbegründer
Mohanraj MS: CTO
Tomasz Rozmus: CBD
Marta Lapacz: Geschäftsentwicklerin
Mustafa Dahdouh: UX / UI-Designer
Lirdi Cani: Projektmanager
Zofia Pacholczyk: Social Media Manager
Khaled Mouhssine: Internationaler Verkaufsleiter

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

● Website:   https://www.brandtokens.io/
● Mittlere Seiten:  https://medium.com/@brandtokens
● Telegramm:   https://t.me/BrandtokensChat
Benutzername: ASHIYAP
Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2579404
Ethereum 0xADdA90640edd6cB621f3642e40d77079E63290F9

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